Kurzausflug nach Saalbach - Hinterglemm
vom 16.02. bis 20.02.2022 (Mittwoch - Sonntag)

Am Mittwoch 16. Februar war Anreisetag für die insgesamt 6 Teilnehmer, weitere 2 folgten am Samstag nach.
Leider fing der Donnerstag mit starken Winden an, so daß trotz bester Schneelage die meisten Gipfelstationen gesperrt waren. Dadurch staute es sich im Tal an praktisch jedem Lift, lange Anstehzeiten waren die Folge. Am Nachmittag flaute der Wind etwas ab, und erlaubte dann doch noch ein paar schöne Abfahrten vom Hasenauer Kopf, bis die Gruppe den Tag in der Sonnalm ausklingen ließ.
Freitag und Samstag waren bei hervorragendem Wetter alle Lifte/Gondeln geöffnet, und ermöglichten ein paar schöne Fahrten bis hinunter nach Leogang.
Après Ski gab es zwar in der gewohnten Form keinen, man bekam einen Platz in der jeweiligen Location zugewiesen, und hatte da eben sitzend seinen Spaß bei Musik und Getränken.